Montag, 3. November 2014

Mein Lesemonat Oktober





  • Mein Lesemonat Oktober hat angefangen mit Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King. Ich fand das Buch an sich ganz okay, allerdings finde ich, dass die Handlung sich bis zum Schluss wirklich sehr in die Länge gezogen hat.

  • Weiter ging es mit Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick, welches mir wirklich sehr gut gefallen hat. Das Einzige, was ich an diesem Buch zu bemängeln habe, war das Ende. Dieses wirft mir persönlich zu viele Fragen auf.

  • Bei Love, Rosie, für immer vielleicht von Cecelia Ahern hatte ich nichts zu bemängeln. Dieses Buch ist wirklich lesenswert! :3

  • Hüter der Erinnerung von Lois Lowry war wirklich ein gutes Buch. Die Handlung ging mir allerdings ein wenig zu schnell und das Ende wirft mir wieder zu viele Fragen auf.

Meine Monatshighlights waren: Mein Sommer nebenan und Love, Rosie, für immer vielleicht.

Die Rezensionen zu Love, Rosie, für immer vielleicht und Hüter der Erinnerung könnt ihr auf meinem Blog lesen! :)


3 Kommentare:

  1. Mein Sommer nebenan habe ich gelesen und ich fand das Buch richtig toll. Eines meiner Lieblingsbücher!

    Liebe Grüße,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mir hat das Buch auch total gut gefallen!
      Wie fandest du das Ende?

      Löschen
  2. Eigentlich ganz okay, ich meine, ich habe schon bessere gesehen, aber schlecht fand ich das auch nicht :)

    AntwortenLöschen